Echte Geschäftserfolge durch handschriftliche Karten

Wir schaffen mit handschriftlichen Karten emotionale Touchpoints, die Vertrauen aufbauen, Kunden binden und deine Marke unvergesslich machen. Hebe dich von der Konkurrenz ab und gewinne mehr qualifizierte Leads mit analogem Marketing.

Use Cases

und vieles mehr.

AMAZON-WACHSTUM

Amazon-Bewertungen verbessern

Deine Kunden erhalten mit jeder Karte einen QR-Code, über den sie direkt eine Bewertung zu deinem Produkt abgeben können. Handelt es sich um eine 5-Sterne-Bewertung, wird der Kunde automatisch auf die entsprechende Amazon-Produktseite weitergeleitet und kann seine Bewertung dort veröffentlichen. Fällt die Bewertung geringer aus, hat er die Möglichkeit, dir wertvolle Hinweise und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Auf diese Weise sammelst du relevantes Feedback, erkennst Optimierungspotenziale und steigerst gleichzeitig die Anzahl positiver Amazon-Bewertungen für mehr Sichtbarkeit, Vertrauen und Umsatz.

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BRAND AWARENESS

Mit Influencer-Kampagnen Reichweite generieren

Influencer leben von Authentizität und genau hier setzen handschriftliche Karten an. Sie ermöglichen eine persönliche und greifbare Ansprache, die in der digitalen Welt heraussticht. Follower fühlen sich nicht nur stärker mit dem Influencer verbunden, sondern auch mit deiner Marke. Produkte werden so nicht bloß gezeigt, sondern emotional erlebbar gemacht. Das Ergebnis sind höhere Engagement-Raten, nachhaltige Markenbindung und eine Reichweite, die sich direkt auf die Wirksamkeit deiner Kampagnen auswirkt.

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UMSATZSTEIGERUNG

Shopify & E-Commerce profitabel skalieren

Indem du deine Bestandskunden nicht nur digital, sondern persönlich erreichst, hebst du dich von der Masse der automatisierten E-Mails und Anzeigen ab. Handgeschriebene Karten wecken Aufmerksamkeit, schaffen Vertrauen und führen dazu, dass deine Botschaft tatsächlich gelesen wird. Die persönliche Note steigert nicht nur Öffnungs- und Klickraten, sondern auch die Wahrscheinlichkeit für Wiederkäufe. So förderst du aktiv deine Kundenbindung, optimierst deine Sternebewertungen im Shop und erzielst eine nachhaltige Umsatzsteigerung.

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LOS GEHT'S

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FAQ.

Du bestimmst zu Beginn den Text und das Design der Karte. Dabei kannst du aus Vorlagen wählen oder eigene Entwürfe verwenden. Anschließend übermittelst du uns die Empfängeradressen. Sobald du dich für Text & Design entschieden hast und wir alle Daten erhalten haben, übernehmen wir den Rest: Wir schreiben die Karte, drucken dein Design und kümmern uns um den Versand. Falls du dir bei einzelnen Schritten unsicher bist, unterstützen wir dich gern.

In der Regel planen wir mit 7 Werktagen bis zum Versand. Der Versand an sich benötigt meist 2-3 Werktage. Wenn du einen konkreten Termin einhalten musst oder eine größere Stückzahl planst, können wir die Kampagne entsprechend ausrichten. Eine Vorlaufzeit von 2-3 Wochen ermöglicht dabei eine präzisere Zielerfüllung.

Jede Karte wird einzeln mit Füller oder Kugelschreiber geschrieben, die in einen zu diesem Zweck konzipierten Schreibroboter gespannt sind. Dabei werden echte Handschriften genutzt, die  mithilfe von spezifischen Softwaresystemen Sonderzeichen überschreiben, um für jeden Buchstaben mehrere verschiedene Ausführungen zu erfassen. Die Single Line Fonts werden also nicht gedruckt oder kopiert, sondern robotisch in echten Schriftzügen auf die Karten geschrieben. Durch die kleinen Variationen wirkt jede Karte wie individuell geschrieben.

Ja, gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen können auch eigene Handschriften erfasst werden. Bitte beachte, dass dieser Prozess je nach Detailgrad zunehmend zeit- und kostenintensiv ist. 
Unsere angebotenen Handschriften entsprechen dem höchsten Detailgrad und bieten maximale Varianz zwischen jedem Buchstaben.
Für eigene Unterschriften ist keine Kooperation mit Partnerunternehmen notwendig. Dieser Prozess ist günstiger, einfacher und kann auf Wunsch umgesetzt werden. 

Falls du bei der Gestaltung Unterstützung wünschst oder dein Design noch angepasst werden soll, übernehmen wir das gern. Dabei gehen wir entweder nach deinen Vorgaben oder selbst abgestimmt auf deine Corporate Identity vor. 
Sollte noch keine Corporate Identity bestehen, aber gewünscht sein, können wir diese ebenfalls ausarbeiten. 

Ja, wir erstellen Kampagnen ab einer Zielmenge von 50 Stück. Auf diese Weise kannst du einen ersten Test für deine Kampagne starten und dich mit unserem Service vertraut machen, ohne große Investitionen tätigen zu müssen. Gleichzeitig können wir unsere Aufträge besser verwalten.

Ja, der postalische Kontakt per Brief oder Postkarte ist DSGVO-konform,  vorausgesetzt die verwendeten Adressen stammen aus einer rechtmäßigen Quelle, z. B. aus einer bestehenden Kundenbeziehung oder einer Einwilligung. Du entscheidest, welche Empfänger angeschrieben werden und behältst dabei jederzeit die Kontrolle. 

KONTAKT

Noch Fragen?

Der beste Kontakt ist persönlich.
Schreib uns eine Nachricht, damit wir deine offenen Fragen klären können.

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